Ist Wien die unfreundlichste Stadt der Welt?

13 Antworten

Wien ist sicher nicht die sauberste Stadt. Denke in vielen Städten sind die Menschen so unfreundlich wie in Wien.

Nun ja, Wien ist nicht gerade für seine Ausländerfreundlichkeit bekannt und wir Deutschen sind auch nur als zahlungskräftige Touristen gerne gesehen.

samirawien  03.05.2023, 16:30

Unfreundlich heißt nicht nur gegen Ausländer. Die meisten Wiener sind welche.

samirawien  03.05.2023, 16:30

Wie früher die Russen und Chinesen.

Die sauberste Hauptstadt vielleicht. Die Wiener haben mehrheitlich die SPÖ gewählt, die Antwort ist also ja. Ich wohne dort zeitweise.

Da warst du noch nicht in Frankfurt. Ich finde die Menschen in Wien net und habe auch bekannte dort

Zu mir waren alle freundlich.