Wie ist Wien?

3 Antworten

Mir hat es in Wien immer sehr gut gefallen und ich würde jederzeit zurückkehren. Da ist wirklich für alle was dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider war ich erst einmal in Wien und auch nur für ein paar Tage. Ich finde, sie ist bedeutend schöner und interessanter als Berlin oder Hamburg.

Diese Stadt ist einfach wunderschön und man atmet quasi Geschichte dort.

Ich habe mir fest vorgenommen, irgendwann mit mehr Zeit noch einmal dort hin zu fahren.

Das ist wie in vielen Metropolen. Da gibt es Bezirke, in denen möchtest du nicht begraben werden. Andererseits gibt es natürlich auch ganz tolle Bezirke. Auch die Umgebung ist nicht uninteressant. Vom ersten Bezirk aus z.B bist du über die Hochstraße ruckzuck mitten im Wienerwald.