Wien zur unfreundlichsten Stadt der Welt gekürt?

15 Antworten

Wenn du solche sinnlosen Rangfolgen überhaupt ernst nimmst, dann sollte ich dir eigentlich nur raten mal hübsch entspannt zu bleiben. Gleichzeitig belegt Wien immer wieder vordere Plätze bei der Lebensqualität, wie kann denn das sein, wenn immer alle nur am Granteln sind. Entspanne dich mal. Gaaaanz ruuuhig.

Wien wurde zur lebenswertesten Stadt gewählt. Stand 6/23

Eingeflossen hohe Sicherheit, gute öffentlichen Einrichtungen und einem reichhaltigen Kulturangebot. Dahinter folgten die Metropolen Kopenhagen, Melbourne, Sydney und Vancouver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Man sollte solche Umfrage nicht allzu ernst nehmen und muss vor allem sehen, wer sie durchführt.

Wien gehört zu meinen absoluten Lieblingsstädten.

Ich glaube, du verallgemeinerst das Ganze und scheinst diese Städte und Länder nur von den Medien zu kennen.

Außerdem sind solche Studien oder Umfragen sowieso Müll. Es wurde nur eine Hand voll unbedeutender Leute dazu befragt. Es sollte doch dein eigener persönlicher Eindruck von den Städten zählen.

Na wenn jemand mit dir nicht reden darf kann er auch nicht unhöflich sein :D