Steilst Straße in Baden Württemberg

3 Antworten

Schlecht etwas verwertbares herauszufinden. Aber schätzungsweise wird es in Weinbaugebieten einige Wirtschaftswege/-sträßchen mit über 25% geben.......

In Stuttgart hat´s auch ein paar Hochkaräter. Nennenswert z.B. die Wangener Höhe die ein paar "nette" Sträßchen aufzuweisen hat...................aber nichts offizielles (nur Anlieger)! Oder die alte Rotenberger Steige...............

Oder mach mal eine Fahrt mit der Zacke in Stuttgart. Die Depotstrecke hat 20%

Bzw. fahrt mit der Standseilbahn mit 28%

http://de.wikipedia.org/wiki/Zahnradbahn_Stuttgart

ich VERMUTE dass es die B 500 von Freiburg nach Titisee Neustadt ist.

Also bei uns im Ort hats ne ziemlich steile Straße aber ob das die steilste ins BaWü ist weiß ich nicht :)