In welchem Städten kann man in baden Württemberg eine Polizei Ausbildung machen?

1 Antwort

Die Aus­bil­dung (mitt­le­rer Po­li­zei­voll­zugs­dienst) oder Vor­aus­bil­dung (ge­ho­be­ner Po­li­zei­voll­zugs­dienst) fin­det an den Stand­or­ten Bi­berach/Riß, Bruch­sal, Her­ren­berg (der­zeit in Böb­lin­gen), Lahr und Wert­heim statt.

Du kannst einen Wunschorten angeben. Wenn noch Platz ist, wird er erfüllt.

Für die Praktika wirst du einem Revier zugeordnet, was dementsprechende Anleiter hat. Die sind über ganz BaWü verteilt.

Gruß S.