Kann ich mit -1,75 und -1,50 Dioptrien zur Polizei Baden-Württemberg als Polizeivollzugsbeamter anfangen (Ausbildung/Einstellung)?

3 Antworten

Ob du anfangen kannst, wird woanders als dei den Dioptrin entschieden. Ob du dich für das Eignungs- und Auswahlverfahren bewerben kannst, ist schon eher die richtige Frage. Und die Antwort auf diese Frage lautet JA.

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?p=13774#13774

Gruß S.

Hast du die deutsche Staatsbürgerschaft? Wenn nein, wird es leider nichts.

Muhammed15
Fragesteller

Ja hab ich. hab aber eine Brille(Kurzsichtigkeit) siehe oben Dioptrien ...