Bei Minecraft aufeinmal alle dorfbewohner weg?!

2 Antworten

entweder du kannst ein wenig cheaten mit SPC-single player commands oder du installierst villeicht den Millenaire mod damit kannst du im dorf handeln und Häuser bauen König werden usw. und du kannst auch ein wenig cheaten indem du einen spawner aufstellst mit Too Many Items dan brauchst du noch SpawnerGUI und stellst ihn um auf Villager ganz einfach wie du willst und die ursache liegt daran das die villager weg sind sobald es den Chunk nicht ladet aber es gibt einen mod damit ladet es den Chunk immer und dan sind die net weg lg.fatzgebum2

also ich mus sagen, 3 monate nach erstellen dieses beitrages, habe ich das selbe prob.

dorf gefunden, und alles ist voll mit leben, ich ziehe mit ein, bau ein paar neue häuser und die rennen auch in die neuen häuser, der ein oder andere wurde von nem zombie geholt, oder ausversehen gesprengt, aber mindest 5 waren noch am leben, nun komm ich back, alle türen sind offen, und keine sau mehr da... warum ? =(

P.s.: KEIN mod installiert und will auch keinen nutzen !!