Ist mein Spiel kaputt?Pokemon Alpha Saphir

4 Antworten

Speichere kurz und schließ das system und starte nochmal dann sollte es funktionieren wenn nicht frag einen gamehändler

Viel Erfolg

Im Wilden Wald brauchst du Ho-oh bzw Lugia im Team und welches Pokemon kommt hängt von der Zeit ab (die Stunde ist egal deswegen xx) xx:00-xx:20 gibt es Raikou, von xx:20-xx:40 Entei und von xx:40-xx:00 gibt es Suicune Bei Selfe und Tobutz brauchst du ein Pokemon mit max. Zuneigung (nicht das von PokemonAmi) im Team Tobutz gibt es von 21:00 - 3:59, Selfe gibt es von 20:00 - 21:00

Kaputt ist dein Spiel definitiv nicht. Kann sein, dass es (unwahrscheinlich) ein Programmierungsfehler von Nintendo ist, der aber dann auf allen Spielmodulen vorhanden ist. Oder es ist Teil des Spiel, und du musst nur dahinter kommen was los ist.

Gruß

Das kann schon mal sein. Hatte ich zwischendurch auch. Musst du einfach später noch mal hin fliegen oder an nem anderen Tag.