3DS ohne SD Karte spielbar?

3 Antworten

Dadurch, dass Speicherdaten sowie Updates auf der SD Karte landen, ist es eher unwahrscheinlich Spiele ohne eine SD Karte zu spielen.

Sie sollte mindestens 4GB haben und sollten keine 10€ in deinem Elektronikfachmarkt kosten.

Media Markt, Expert, Saturn, MediMax etc. Teilweise verkaufen auch größere Lebensmittelgeschäffe welche zB Kaufland.

Wichtig ist, dass du die passende Karte für deinen DS suchst. Der New 3DS benötigt nämlich eine Micro SD, der normale eine SD.

normalerweise sollten sich die 3DS Spiele sofern als Handelsversion und nicht als Download auch so spielen lassen. Und wenn nicht, so teuer sind SD-Karten nicht. findest bestimmt was günstiges, aber die sollte schon mind. 4 GB haben.

Chrissi231
Fragesteller

Könntest du mir einen Amazon link reinschicken?

BiBo85  13.10.2017, 23:13
@Chrissi231

eh, läden? Marktkauf? Mediamarkt? Saturn? Schon mal gehört?