Nintendo 3DS SD karte öffnen, hilflos?

2 Antworten

Guten Abend Leonie,

Du musst die Karte nirgends auf Deinem System öffnen. Sobald Du sie in Dein System gesteckt hast, kannst Du direkt loslegen.

Wenn Du magst, kannst du die Kamera öffnen. Dann sollte Dir auch nochmals die SD-Card angezeigt werden, wenn sie vom System noch nicht eingerichtet wurden ist.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Hallo leonie2401

Die SD Karte wird vom System des 3DS automatisch benutzt sofern sie eingelegt ist du musst nur darauf achten dass der Schreibschutzschalter auf aus steht.

Wenn du die Sachen verwalten willst die auf der SD Karte sind und ggf etwas löschen willst musst du in die Systemeinstellungen gehen.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby