Werden die Spieledaten auf der SD Karte vom Nintendo 3ds XL gespeichert?

2 Antworten

Alle Speicherdaten werden auf dem Modul gespeichert. Updatedaten werden auf dem 3DS gespeichert

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Leono772
Fragesteller

Oh nice das heißt wenn ich mir jetzt einen neuen 3ds hole könnte ich einfach meine SD Karte reinstecken und ich hätte den ganzen Spielfortschritt vom alten 3ds auf meinem neuen oder?

Hi,

ja, die Spieldaten werden immer auf der SD Karte gespeichert und es funktioniert auch wenn du die SD Karte in einen anderen Nintendo reintust. Ich denke es mal... wäre es nicht so, wäre es unlogisch.

LG