Wie kann ich in minecraft sehen wie viele Mobs in einem Block sind?

1 Antwort

Bau eine Golddruckplatte unter die Kühe, die gibt dir dann einen entsprechenden Redstone-Output.

(z.B. 10 Block langes Signal = 10 Kühe)

Im F3 (links, obere Hälfte) siehst du es bei „E:“, das ist in der Nähe von „All:“. Dabei musst du aber ganz genau die Kühe (und zwar NUR die Kühe) anschauen (Zählt die Mobs im Sichtfeld). Und ich denke das zählt dich selbst mit, also zieh 1 ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.