Welche Mobs bei Minecraft bringen am meisten XP oder EP?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wither bringt eigentlich gar keine Erfahrungspunkte.

Ohne den Enderdrachen mitzuzählen, bringt die Lohe am meisten. Nämlich 10 Mal die Erfahrungseinheit, während normale Gegener immer nur 5 bringen. Tiere bringen noch weniger: 1-3 Erfahrungseinheiten.

Wenn du mehr wissen möchtest: Minecraftwiki

Slimes oder Magma Cubes da diese immer wenn sie sich spalten mehr werden

Ich bekomme immer mehr EP wenn z.B. nicht Zombies sondern vor allem viele Creeper und Endermen kille.Schade eigentlich. Ich mag Creeper :).

Deroier  29.12.2021, 19:29

unmensch... die machen immer meine Maschinen kaputt

Du kannst ja in der Minecraftwiki gucken, da steht unten in dem Kästchen (rechts), wie viele Erfahrungskugeln du bekommst, wenn du den Mob tötest.