Wie kann man bei Minecraft ausstellen das bei Schneefall Schnee auf dem Boden spawnt?

Überall Schnee ): - (Minecraft Server, WorldEdit) Überall Schnee ): - (Minecraft Server, WorldEdit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte ein bisschen Schwrierig werden, aber bei mir hat es auch eigendlich geklappt.

- Du nimmst dir einen Armorstand (/summon ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName:Clear,CustomNameVisible:1})

- Dann baust du eine Clock mit nem Commandoblock dran, wo dann drin steht; (/spreadplayers ~ ~ 99 100 false @e[type=ArmorStand,name=Clear])

- Und dann kommt noch an die Clock: /execute @e[type=ArmorStand,name=Clear] ~ ~ ~ fill ~20 ~ ~-20 ~-20 ~ ~20 minecraft:air 0 replace snow_layer

Er Cleart nun im Radius von 100 Blöcken den Bereich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Rio

Das ist das Setup - (Minecraft Server, WorldEdit)

du könntest lichtblöcke nutzen und die wege damit beleuchten. lichtblöcke sind unsichtbare lichtquellen die im inventar eine glühbirne als icon haben.

PS: ich weis nicht ob es sie in der java edition auch gibt