Minecraft fackel setzen ohne das schnee schmiltzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Minecraft nicht möglich, da Fackeln, genau wie Feuer und Lava in einem bestimmten Umgebungsradius Eis und Schnee schmelzen. Ich an deiner Stelle würde da eher Glowstone als Beleuchtung verwenden.

RichPeople  26.02.2021, 10:29

Glowstone lässt es auch schmelzen. Ich rate Seehlenfackeln. Es hat nämlich ein schächeres Licht.

irgendwie mit commands oder so...

Ab Minecraft 1.7 lassen sich Fackeln auch mit Befehlen setzen. Weitere Informationen, findest Du hier: Befehle - Minecraft Wiki

Ob dabei aber der Schnee schmilzt, kann ich Dir leider nicht sagen.