Wie kann man in Minecraft Fackeln bauen?

28 Antworten

du musst erst holz nehmen da raus bretter machen in dem du sie in diese creaft teil amchst und dann 2 bretter über einander dann hast du 4 stöcker dann nimmst du 1 holz darsu amchst du wieder 4 bretter dann machst du das so das du alles ausfüllst dann hast du eine crafting kiste dann baust du stein ab unzwar 8 dann hast du 8 cobelstone dann machst du die craft ksite auf und füllst alles auser die mitte mit cobelstone dann ahst du einen offen dann amchst du in den ofen undten und oben holz rein dann ahst du kohle dann unten stock darauf kohle = 4 fackeln

odisosgongala  23.05.2011, 13:35

alles falsch, du musst einen stock nehmen und mit feuerzeug anzünden, bei mir geht das jedenfalls so

Omegawolf  06.10.2011, 10:20
@Fredilein

Das wüsst ich^^ Das Feuerzeug ist nur dazu da, kurz brennende 'Feuer' zu erzeugen, die ein Feld groß sind. Auf Netherrack brennt das Feuer ewig, normalerweise nur ein paar Sekunden. Und jetzt erklär mal, wie man damit nen Stock anzünden kann^^

gib in googel "minecraft wiki" an und such es dann klickst du auf eine seite wo crafting stehtda findest du auch andere sachen

du musst kohle oben und darunter ein stick hin packen

Geh auf minecraftdatavalues.com da fährst du übeSachen die du haben willst und dann zeigt es an wie man die baut