Wenn ich in Minecraft um mein Haus herum und auf dem Boden ganz viele Fackeln platziere, habe ich dann einen Anti Monster und Zombie Swawn Schutz?

5 Antworten

Nein da spawnen dann keine Monster mehr solange der Block beleuchtet ist mit einem Lichtlevel über 8. Eine Fackel hat 14 oder 15

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung

Ja ... aber auch im Haus muß es dann hell genug sein (glaub ab 3 Block Höhe), sonst spawnen die einfach im Haus wenn du draußen bist.

Da ich MC aber schon ewig nicht mehr gespielt hab, bin ich nicht 100% sicher ob sich da was geändert hat.

Wenn du nicht nur in unmittelbarer Nähe, sondern auch etwas großräumiger Fackeln platzierst, dann schon, ansonsten laufen die einfach zu dir.

Ich würde dir trotzdem empfehlen nachts zu schlafen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.

Ein anti Monster Spawn Schutz is eine doppelte verneinung.
Also nach dem Satz sollen die Falken einen Spawnschuz verhindern.
Also sollen Monster spawnen.

Aber nein, es bring dir nicht besonders viel, Monster erscheinen auch direkt im Haus wenn ein Block ein Lichtlevel von 7 oder weniger hat.

Ich spiele seit 4Jahren und wenn man fackelt platziert können in einem bestimmten Umkreis keine Monster mehr spawnen.

Woher ich das weiß:Hobby
Gh0st2
Fragesteller

Okay. Ist es so dass die dann da halt nicht spawnen, dafür da her LAUFEN? 😳😳

Sana739  26.09.2021, 10:47
@Gh0st2

Wenn du in der restlichen Gegend ausreichend Fackeln hast, sind die Chuncs ohne Fackeln nicht geladen und keiner kommt.