minecraft pflastersteine finden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du darfst keine Superflach welt erstellen wenn du survival spielen willst.

Wenn du Steine abbaust, kommen Pflastersteine raus. Fackeln baust du aus Sticks und Kohle. Ich würde dir empfehlen, dir ein Tutorial anzugucken (Youtube) damit du richtig eingeführt wirst. Ein Let´s Play würde es auch tun

hab ich das ist nicht das Problem ich finde keine Materialien.

Du must Bäume fällen dann Kannst du dir aus Stöcken und Kohle Fackeln Craften.

ja das ist das Problem ich habe mich schon ganz tief gebuddelt aber ich finde nichts außer diesen braunen steinen. jetzt habe ich mich informiert und es gibt nur zwei Möglichkeiten für licht. 1. einen Ofen bauen 2.kohle suchen. aber für den Ofen brauch ich Pflastersteine und für das zweite kohle aber ich kann weder kohle noch Pflastersteine finden.

bau dir aus holz die entsprechen de werkzeuge und grab dich 4-10 blöcke in die erde dort findest du stein und evtl auch kohle aus holz und kohle kannst du kanst dann fackeln machen...

geht nicht bin sogar schon tiefer