Minecraft, ein dunkler Raum, keine Fackeln und Licht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn das Thema schon alt ist. Du protectest die Stadt und nennst sie z.B. Stadt123. Dann machst du /region flag stadt123 mob-spawning deny

Nomin
Fragesteller

Ich habe mich in der Zeit ein wenig in Minecraft weiter gebildet, ich muss sagen, das der Befehl mir zwar nicht neu ist, aber ich hatte ihn aus den Augen verloren, danke :)

trotzdem ist es nicht das was ich damals suchte, ich weis nun, das es mit einfachen Plugins nicht geht, aber ich glaube für X-Ray gibt es eine Option, die man wählen kann, damit der Raum nicht mehr dunkel ist, also er ist dunkel, aber man sieht ihn hell und in den Einstellungen, was ich damals auch nicht merkte, kann man ja die Helligkeit ins abnormale bearbeiten! Das wären so meine erhofften Antworten gewesen, trotzdem danke!

Da kannst du eigentlich nichts machen, außer eben den Peaceful-Modus anschalten. Dann sind zwar nirgends welche, aber du könntest es auch so machen, dass du immer auf peaceful stellst, wenn du in die Stadt gehst und wenn du wieder raus gehst, wieder zurückstellst. Das ist eben etwas lästig, aber ne andre Methode gibts da meines Wissens nach (noch) nicht. (korrigiert mich, wenn ich falsch liege! :) )

Allerdings: was hast du von einer unterirdischen Stadt ohne Licht, wenn du nichts von der Stadt siehst?! ^^

Bau lieber ein paar Lichtquellen ein, sonst ist doch die ganze Arbeit umsonst :>

Nomin
Fragesteller

Würde ich ja machen aber erstmal wäre es cooler wenn schon Licht dawäre solange ich das baue, so eine Art Taschenlampenplugin...