Minecraft Server: PvP geht einfach nicht an?

3 Antworten

Entltv must du in MultiverseCore Plugins Ordner
Dann dort in die world.txt (yml) und dann halt zur Welt gehen und pvp auf true stellen.
Dort kannst du auch andere einstellungen machen die sonst nicht gehen

verreisterNutzer  19.10.2015, 01:56

falls du kein Multiverse benutzt weiß ich nicht wo der Fehler liegt. /mv config kann man noch was einstellen /mv modify add (remove/set) Val ... damit kenne ich mich aber auch nicht aus

mubidif
Fragesteller

Ja, ich habe MultiverseCore. Ich probiere es mal :)

Vielleicht hast du ne spawn protection ? Mach die mal aus und probier es nochmal

mubidif
Fragesteller

wo mach ich die aus?

Hast dus schon mal mit /gamerule pvp true versucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Minecraft zocken hinterlässt Spuren ;)
Slyyyn  05.12.2021, 16:26

Gibt es garnett??