Anfänger freundliche PVP Server gesucht?

4 Antworten

Man lernt nichts von den schlechtesten. Du nimmst die falsche Taktik: Such dir einen Server wo die Leute möglichst gut sind und spiel da. Du wirst zwar ständig verlieren, aber wenn du dann auf einen normalen Server wechselst, werden dir die dortigen Spieler vorkommen wie die schlechtesten Spieler des Planeten, weil du nur bei den besten auch die besten Taktiken, Reflexe, ... lernen wirst.

Ansonsten kannst du auch alleine gegen Bots spielen, kommt aufs gleiche raus.

Novac911  21.10.2021, 18:43

Ja true

Schau dir cracked server an

Probier mal Hypixel Bedwars zb, manchmal sind gute dabei aber zum Großteil sind schlechtere Spieler dabei

Auch wenn der Post alt ist, teste doch Wasserkampf.eu oder auf gommehd.net kit 1 v 1s.