PVP Server für Anfänger?

1 Antwort

ja das ist meiner Meinung nach ein Problem an allen halbwegs großen Servern... Alle Schwitzen den Ganzen Tag rein, haben 20Klicks die Sekunde auf der Maus usw echt lächerlich...

Auf Timolia kannst du PVP "nur" mit deinen Freunden spielen, und du kannst ihnen sagen, dass sie locker bleiben sollen, oder du nimmst nen Unbekannten Server, aus einem Land wo es nicht auf CPS ankommt...

Kenne von Früher noch mc.blockdrop.net weiß nicht ob es den Server noch gibt, aber dort waren hauptzächlich Anfänger, es ist auch ein Cracked Server... deshalb warscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins