Mit Minecraft Server eine IP herausfinden?

4 Antworten

Ja, die kannst du herausfinden. Damit kannst du aber nichts machen. Nächstes mal Whitelist (sollte eigentlich obligatorisch sein) anmachen und fertig!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Die steht in der Konsole, wenn sie beitreten. Die bringt dir aber nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Wie genau willst du sie mit ihrer IP kontaktieren ? Meinst du nicht es ist lächerlich?

Beim nächsten Mal denken bevor man so einen unfug macht nicht umsonst gibt es whitelists.

Selbst wenn du die IP kennen würdest, könntest du damit nichts anfangen.