Minecraft PvP - wie wird man besser?

Und nein, ich habe keine Freunde mit denen ich trainieren kann :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch sehr schlecht aber habe mir dann selber folgende Tipps für mich selbst ausgedacht:

Hotkeys: mit guten hotkeys ist man deutlich besser besonders wenn ein Gegner einen überrascht kann man ihn doch einfach besiegen

Version: du kannst noch so gut in der 1.16 seien ein relativ okayer Spieler in der 1.8.9 kann dich besiegen MmN besonders beim bridgen

Axt: wenn du gut mit Äxten kritisch treffen kannst bist sehr gut dabei da die Dia Axt z. B. Ungefähr 9 schaden

Bogen: für mich eine sehr geile Waffe bei Hypixel hat man auch noch den Vorteil Items beim Töten zu bekommen. Vielleicht ist es auch etwas für dich.

Combo: es ist so einfach wenn man es geübt hat und hilft 100%

Lowground: ein super krasser Vorteil außer wenn du an einem Abgrund stehst

Fastbridgen: auch einfach nachdem man es geübt hat und hilft z. B. Man kann in die Mitte gehen und sich eine permanente Dia Rüstung kaufen

Hoffe das ich helfen konnte

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt viele Möglichkeiten das zu machen am besten ist es wenn du dein Sichtfeod erstmal höher stellst danach wenn du im kapf bist und dich jemand mit dem Bogen abschiessen will gehe einfach im zock zack so schafft er es nicht zu treffen und auserdem ist es immer besser wenn du über ihm stehst und nicht unter ihm. Ansonsten muss man sich seine eigene Technik ein bißchen anwenden :-)

Hi, würde dir (wenn du 1.8.pvp spielst) erstmal ein relativ geringes FOV empfehlen (spiele mit 73). Dann braucht du gute hotkeys mit welchen du gut klarkommst. Kannst dir auch bei youtubern welche abgucken, aber schau was dir passt. Dann brauchst du eine Maus die für minecraft ganz gut ist. Die Kain 120 oder die Kone pro (air) ist gut. Dann einfach üben üben üben genauso wie rod. Auf Servern gibt es auch meistens nette Leute die dir gerne helfen. Auch wenn dein post ewig alt ist gib doch gerne mal n Update :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Rüstung kämpf von wem soll deine Gegner Angst haben vor dir oder vor deiner Rüstung und das trainiert ich

Nichts

Ww8jumbo
Fragesteller

Danke für nichts -.-