Wie werde ich in PvP Besser?

4 Antworten

Schau dir Tutorials an und über bis du es kannst.
Übung macht den Meister!
Dieses Sprichwort sagt jeder aber es ist die pure Wahrheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IIIIlllIIIlIIl  21.06.2021, 19:49

*Kämpfe gegen Stärkere und nicht gegen Schwächere. Sonst bekommst du keine Erfahrungen dazu.

Lerne schnell und konstant zu Klicken, gutes Tracking/Aim. Hotkeys, generell schnelle Mausbewegungen üben und vielleicht Matches aufnehmen und im Nachhinein analysieren

Peter53MC
Fragesteller

Danke ich werde es Probieren :)

Naja du kannst dir zum Beispiel Tutorials auf Youtube anschauen oder einfach üben in Duels etc.

Woher ich das weiß:Hobby
Peter53MC
Fragesteller

Danke aber ich habe schon alle deutschen Tutorials auf Youtube Angeschaut und mir nützt das nicht und wenn ich nur gegen viel besser spiele Nützt mir das nichts