Wofür ist die Angel in PvP Minecraft?

5 Antworten

Auf den meisten pvp Servern nutzt man sie um Gegner auf abstand zu halten und Combos zu beginnen.

Doch auf den normalen smp Servern oder normalen Welten nutzt man sie weniger für pvp außer um Gegner heran zuziehen.

v.g. Denne

Du kannst Leute an dich heran ziehen und mit etwas Übung auch über Abgründe ziehen um ihnen Fallschaden zuzufügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Wahrscheinlich für essen, was ja Heilung bringt?

Außerdem kannst mit der Angel glaub auch jemandem etwas schaden machen.

Du kannst damit mit mehr als 3 Blöcke Range einen First-Hit bekommen und so gut eine Combo starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.