MINECRAFT PVP TIPPS UND TRICKS?

7 Antworten

Es kommt halt drauf an wo man kämpft. Auf ein Berg würde ich einfach nur hoffen oben zu stehen und der Feind unten. Da wäre das beste ihn mit ein Rückstoßschwert runterzuwerfen. Auf ein freien Fläche Würde ich um ihnen herumspringen (Das mit den Springen war ernst, denn wenn du ihn in Springen eine draufhaust gibt es ein kritischen Treffer... Das Wissen die meistens nicht :D). Das Checken die meistens gar nicht, aber wenns sies checken treffen sie dich meistens gar nicht. Und wenn schon, dann wechsle immer manchmal die Richtung. In ein Fluss würde ich zum Ufer schwimmen und auf den Gegner warten. Aber falls man einfach von anderen Ufer zu dir springen kann würde ich Abstand halten. Hoffe hat geholfen :D.

Aber er hätte Lowground Vorteil.

  • SEHR schnell klicken können

-Um den Gegner herumlaufen

-versuchen dem Gegner eine Combo zu geben aus der er sich schlecht befreien kann

-Mit Bogen und Schwert zusammenarbeiten

-Viel Übung ;D

Was ist eine Combo? und wie um ihn herumlaufen?

@Buada

Eine Combo sind mehrere Schläge hintereinander wo sich der Gegner schwer raus befreien kann. Am besten sprintest du und schlägst so schnell auf ihn ein und läufst in nem zick-zack aber immer sprinten (durchgehend). :) versuch auch das feuer als abwehr bzw auch als flucht zu nutzen und wenn du fortschritte machst versuch die angel einzubringen ;)

ich finde mall sollte immer 5 bis 10 gold Äpfel dabei haben und eine gut entscharntete rüstung (die Rüstung kann sehr fiel ausmachen,wen möglich hol dir eine dia Rüstung) beim bogen würde ich dir raten auf unenttlichkeit und stärke zu gehen damit hast du nehmlich nicht das problem das dir die pfeile aus gehen und wen möglich back auch noch flaim auf den bogen .

Meine Top Tipps (xD) sind:

-möglichst schnell klicken um den 1. Hit zu landen (und hoffentlich den letzten)

-Du solltest ein angemessenes Texture Pack verwenden wie zB. Ein PvP Pack

-Beim Kampf nicht nur springen! Sonst hat er den Lowground Bonus und trifft dich besser!

-Stelle dein Sichtfeld auf Max.

Wenn du im Kampf 5 Leben hast würde ich versuchen wegzurennen... dein gegner denkt du bist fast tot er wird dir folgen, wenn du ein feuerzeug hast, weißt du was zu tun ist, wenn er dann brennt nicht auf ihn rauf sondern warten bis der feuereffekt vorbei ist! Wenn du kein feuerzeug hast mach einen manöva und zwar Turn a round! Das heißt du drehst dich blitzschnell um, er wird sich (erschrecken) er ist nicht drauf vorbereitet! Das nutzt du aus und gibtst ihm den schlag des Tooodes ^^ Das ist natürlich kein richtiger Tipp aber eine sehr sehr häufige situation in PvP!

-Noch einmal zu der "Berg" situation, wenn du oben bist hast du eigentlich schon verloren, ich kann dir nur sagen das du weiter nach oben gehst. Wenn du ne Angel hast kannst du ihn zurückboosten, hüpfst auf ihn und zeigst ihm wie tief der berg ist, sein urteil=Tooot

Wenn du keine angel hast warte einen günstigen moment ab und gib ihm den schlag den er braucht um abzuheben! @_@ wie ich das liebe wenn er auf dem boden aufschlägt!!

Spaß bei seite :3

Diese 2 Punkte (Situationen) sind wichtig!

Wenn dich meine schlechten Deutschkenntnisse verwirrt haben kannst du mich auch auf Skype adden und ich erklärs dir mal ausführlich! (Wenn du willst trainiere ich dich auch)

Skypename: Sebastian05072002

(Haha beschter name) ^^

Wichtig ist natürlich auch deine inventarordnung

Solltest Du kein Skype haben kann ich Dir nur empfehlen Dir Skype zu Installieren, da das irgendwann jeder gute PvP Spieler haben sollte xD

FOV auf maximal kann positiv sein, da man vorallem in SG mehr sieht, jedoch leidet dein aim auch darunter

Hallo Buada,

Um gut im Minecraft PVP zu sein musst du mehrere sachen beachte, bzw.

(ich war früher auch nicht so gut, mittlerweile bin ich aber relativ bis sehr gut)

wäre es gut bestimmte sachen zu können, zum beispiel muss das richtige essen von Gold Äpfeln geübt sein. Es gibt sehr viele Sachen worauf man achten muss möchte Ich sagen. Zusammengefasst habe ich die wichtigsten Schritte in meinem YT Video wenn du Interesse hast kannst du es dir ja mal ansehen. :

https://www.youtube.com/watch?v=sAVfsUqXwUo