Was bringt die Angel in Minecraft PvP?

4 Antworten

Beim Sprinten hat man eine größere Reichweite den Gegner zu treffen, wenn man die Angel gegen den Gegner einsetzt, hört er auf zu sprinten und man kann ihn hitten.

Damit kann man Gegner leicht an sich heran ziehen oder wegstoßen weiß aber nicht mehr genau.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube du kannst damit die spieler zu dir ziehen.

-A

Du kannst damit leute "angeln" bzw. zu dir heranziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Minecraft Spieler seit 4 Jahren.