Kennt jemand eine gute Minecraft PvP Tastenbelegung?

14 Antworten

Ich hab normal nur halt sprinten f und kamarawechsel r und Zoom c

Also ich hab sprinten auf strg; optifine auf r und f5 auf f, dann hotkey 1 auf c und hotkey 2 meistens auf alt :) damit bin ich recht gut im pvpen

Tastenbelegung: (nicht gut für Soupen)

1=Q   2=R. 3=F.  4=Tab 5=C. 6=V  7=B 8=N 9=M    Sprinten=Strg.  Sneaken=Shift Droppen=H

Soupen:

Alles gleich außer:

1=1 Droppen=Q und Sprinten habe ich auf der Maus

ich habe zoomen auf R (zoomen kommt von optifine) und sprinten auf STRG weil der kleine finger gleich dort ist... sneaken = shift die hotkeys halt ganz normal 1.2.3.... usw

1 slot = schwert 2 slot = angel 3 slot = bow (wenn ich kein bogen habe dann spinnenweben oder lava) und der rest essen und beim 7.8 und 9 en slot lava lava wasser

LG und GG

Ich habe Sprinten auf Shift, sneaken auf CAPSLOCK, Chat auf T sonst alles default