Minecraft PVP?

2 Antworten

Auf YouTube findest du bestimmt viel Inspiration( bastighg), auf fiverr kannst du dir auch einen Kurs kaufen, wo dir viele Tipps und Tricks beigebracht werden. Oder frag Mal die in Minecraft, die besser sind als du ob sie dir helfen könnten ( discord)

LG :)

Üben. Geht aber schnell, schau dir Videos von BastiGHG an, seine tutorials. Da lernt man einiges.

Wenn du ein guter Lerner bist, hast du es in 1-2tagen. Wieso ich das weiß? Ich hab mal jmd trainiert, der war zwar ganz okay aber nach 1h war er besser als ich, was sehr erschreckend war