Welche FOV Ist die Beste für Minecraft PVP (Insbesondere Hypixel Bedwars)?

2 Antworten

Es gibt kein bestes FOV für PvP.

Du musst gucken mit welchem FOV du am liebsten spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅

Maximum theoretisch gesehen. Weil siehst du halt das meiste.

Aber sieht halt kacke aus dann.

BedwarsSuchti
Fragesteller

Naja… aber dann kann man nicht mehr einschätzen so richtig wie weit der gegner weg ist

jort93  20.10.2023, 10:59
@BedwarsSuchti

Doch kann man, muss man sich nur dran gewöhnen. Kann man immer noch, ist nur nicht so einfach, weil eben der Unterschied dann geringer ist.