Minecraft PvP besser werden in 1.8.9?

4 Antworten

übung ohne ende, spiele gegen freunde die gleich gut oder bissl besser als du sind, bin dadurch zum rasier apparat geworden, allerdings versuche deine gegner auch mal kreativ anzugehen, lava, angel switch, wall etc. gibt ja ne große sandbox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch Müll in PvP 🥴 Einfach immer spielen nach Spass (so mach ichs) So wird man ned schnell besser, aber ey sind wir mal ehrlich, wenn man in einem Game der beste ist dann ist es ja auch langweilig wenn man dann immer gewinnt. Spiel einfach casual je nach dem was du Lust hast. Das macht dir dann auch mehr Spass als der beste zu sein. Viel Erfolg dir in der PvP Szene ^^

V3rwirrtes
Fragesteller

Danke, suche auch nach Tricks, das Casual spielen auf ein Level höher zu bringen, dass nicht jeder Möchtegern-GHG mich easy wegholt, sondern auf nen halbes Herz runterkommt

Firefox6666  03.03.2020, 20:34
@V3rwirrtes

Joa kenn ich allzu gut wenn irgendein Bot so assi zockt und man dann verliert ^^ Such dir am besten auf YouTube Tipps und Tricks raus. Ausserdem kann ich dir empfehlen YouTuber zu schauen die gut in PvP sind, damit du ihre Tricks "abschauen" kannst. (Btw glaub mir es ist besser wenn einer dich easy wegholt als wenn du immer von einem halben Herz gekillt wirst. Das kann meine Maus nur bestätigen ^^)

Ein pvp Client aber damit wirst oft gebannt . Ich war auch mal ein pvp noob und habe immer auf einer one player welt haufen Mobs platziert und habe so trainiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft
V3rwirrtes
Fragesteller

Habe den Badlion Client, der hilft schonmal bisschen und das mit den Mobs merke ich mir, danke

Auf Youtube findet man sehr leicht tutorials. Empfehlen kann ich aber beim schlagen mit einem Schwert links und rechtsklich gleichzeitig zu drücken und sehr oft spielen, Übung macht den Meister!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magic464  03.03.2020, 20:35

Achja das mit links und rechtsklich funktioniert nur in Versionen unter 1.9