Habt ihr PVP Tipps?

1 Antwort

Hi,

bitte gucke mal vom PvP "Pro" BastiGHG mal diese Videos an, ist sehr zu empfehlen:

https://youtu.be/JL23zNXYzBM und https://youtu.be/9qKx4XT34bE

Von mir selber geb ich dir den Tipp, Goldapfel essen und erstmal Lage checken. Geht dein Gegner gleich auf dich drauf, dann versuch mal dich erst defensiv zu wehren (also nicht wegrennen!). Falls er nicht direkt reingeht, dann erstmal leise ranpirschen und die allseits bekannte "Links-Rechts-Laufen" Taktik nutzen :-)

Und du musst es meistens mit der Zeit selber erlernen, wie dus am besten machst. Ich spiele seit 8 Monaten Minecraft und seit 4 davon mache ich PVP, ich war am Anfang auch schlecht dabei, durch Übung bin ich dann auch immer besser geworden. Also: Learning by Doing!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer298
Fragesteller

Danke für die Antwort (; Ich hab mal gehört man soll beim hinlaufen auf andere Hüpfen. Soll man wenn der Gegner zu einem hinläuft auch Hüpfen?

AllesWisser7  14.08.2021, 19:27
@Gamer298

Das wäre sinnvoll ja, der Gegner will ja damit erreichen, dass du ihn nicht triffst und er dich von oben trifft. Daher solltest du auch mithüpfen :-)