Freund kennt Dream nicht obwohl er Minecraft pvp Spieler war?

5 Antworten

Dream ist in der Szene noch nicht sehr lange bekannt und seine Zielgruppe ist auch eher jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Dream hat seinen Hype erst vor relativ kurzem bekommen wenn er mal Mc gespielt hat dann ist es eher unwahrscheinlich dass er ihn kennt und ja mithalten kann er wobei seine Speedruns gefaket sind was auch bewiesen ist

Kennen muss man ihn nicht

Und mögen muss man ihn auch nicht lol

Und mit BastiGHG kann er auf jeden Fall nicht mithalten

BastiGHG ist ja durch seinen Skill berühmt geworden, aber Dream ist berühmt geworden, weil er gut darin ist, eine hohe Reichweite aufzubauen

Vor allem hat er mal seine Speedruns gefaket, weil er anscheinend nicht mal normal speedrunnen kann

Und seine krassen Plays kommen safe von seinen Zuschauern und nicht von ihm

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Kennen muss man niemand hibt viele bekannte leute in minecraft die auch du nicht kennst also ja klar isz das normal vorallem wenn man englische Youtuber eher weniger schaut und joa könnte er

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)

Gegenfrage: Wieso muss man deiner Ansicht nach jede Person kennen?