GTA5-wie PvP üben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt da einiges. Beispielsweise die Schiessstände im Ammunation, die Jagdmissionen im Storymodus, Deathmatches... der Storymodus ist sehr empfehlenswert, wenn du Solotraining machen möchtest.

Ich persönlich habe mich mit einem Kumpel "hochtrainiert". Läuft ganz gut, 3er K/D obwohl ich sehr friedlich spiele. Was du auch machen kannst wäre natürlich mit gefühlt jedem in der Lobby zu stressen - aber meistens erwischt man den Falschen und wird dann konstant getötet.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler
Thugging  24.01.2022, 20:01

Danke für den Stern

Na ja, du kannst z.B. wenn du einen Freund hast, der da gut drin ist einfach mit ihm üben.

Deathmatches und ähnliches spielen.

Am besten ist es wenn du viel praktische Erfahrung sammelst indem du öfters mal Anschläge auf andere ausübst.