GTA Online - Wie werde ich besser im PVP und was mache ich Falsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht am Skill oder an den Waffen, sondern daran dass die Gegner einen Godmode Glitch anwenden und dadurch unsterblich sind.

Um trotzdem deine Frage zu beantworten: Also die Savage ist schon mal der stärkste Heli gegen Bodenziele, soweit alles gut.

Explomuni auf der heavy sniper gegen Bodenziele dagegen zeugen stark von wenig Erfahrung. Die bringen nämlich nichts. Mal von der Fairness abgesehen, wenn du beim snipen die stärkste Kraft sein willst, solltest du Brandmunition verwenden, die ist nämlich oneshot. Explosniper nicht, davon liegt der Spieler nur auf dem Boden. Oder du gehst auf BST, denn BST ist beim snipen ebenfalls oneshot. Explosniper und BST sind zwar nicht gerade die fairsten Wege, aber sie sind effektiv. Gegen Godmode Spieler allerdings hast du überhaupt keine Chance, da kannst du nur die Lobby wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
MarcelHD40
Fragesteller

Ich nutze Explo, weil man sonst ziehmlich gelitten hat, wenn ein Jet angeflogen kommt.

Ich meine die Gegner in dem Video nutzen ja wohl eine juggernaut artige verbesserte Panzerung. Aber wie lange muss ich eine Minigun im Dauerfeuer auf einen Spieler abfeuern, bis er auch nun endlich mal den ansatz von Schaden zeigt?

Wie lange brauche ich um die Juggernaut Panzerung von dennen runter zu schießen?

DKrabbe  21.10.2021, 01:03
@MarcelHD40

Du könntest die Explo Sniper für Jets aufbewahren und die normale sniper für sniper duelle. Wenn der Gegner unfair spielt, kannst du immernoch auf BST gehen. Ich nutze gegen Jets meist Rocketspam. Das erfordert viel Übung, aber wenn man es einmal drauf hat, guckt der Pilot ziemlich blöd aus der Wäsche. Gegen Jets finde ich EWO ausnahmsweise auch völlig legitim und fair. Einfach eine Haftbombe auf den Boden, dann rocketspam und im richtigen Moment zünden. Dann frisst du dir keine Kills und hast mehrere Versuche für deinen Rocketspam.

Und wie ich schon in meiner Antwort beschrieben habe: Die Spieler im Video sind im GODMODE!!!!!! Da kannst du so oft drauf schießen wie du willst, die werden in 100 Jahren keinen Schaden nehmen, weil sie cheaten. Sie haben keinen Juggernaut, sondern einfach einen Glitch, der sie unsterblich macht, da kannst du nichts machen, außer sie zu melden wegen Spielfehlerausnutzung. Nicht mal eine Orbitalkanone würde sie töten sie sind praktisch vollständig unsterblich solange der Glitch aktiv ist. Die würden nicht mal sterben, wenn sie nur eine Badehose an hätten. Dafür ist der Glitch verantwortlich.

MarcelHD40
Fragesteller
@DKrabbe

Wenn man sich öfters tötet, als man kills macht, dann läuft etwas erheblich falsch.

Ich muss dabei immer an diesen Cancer denken, die sich im dauertakt nur selber wegsprengen bevor man mit einem savage überhaupt im umkreiß von 1km ist. Ziehmlich läßtig und macht gar keinen spaß. DAs sind dann auch immer die Leute die dir aber stundenlang immer hinter her eiern, nur um dich in einem abgelenkten Moment von hinten zu killen um sich dannachb weitere 100x im dauertakt wegzusprengen, bevor sie dann in die basis teleportieren und 2 Stunden lang auf der Orbital Kanonne schimmeln und warten, das ich aus der U-Bahn oder einem Tunnel endlich raus komme!

MarcelHD40
Fragesteller

Wie kann ich mir auch diese Panzerplatten holen, damit ich gegen solchen Leute gewinnen kann im PVP?

weil selbst mit deckung und lange drauf halten mache ich kaum damage...