VRChat - Wie mächtig ist dieser Spieler wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntest du es damit versuchen, dass du ein paar Daten auf einmal änderst:

  • IP Adresse
  • Account
  • Computer Product ID

Du könntest für vielleicht einen Monat mit deinem „Alt Account“ spielen und dann einfach mit deinem Main Account fortfahren und hoffen, dass er dich vergessen hat.

verreisterNutzer  10.03.2020, 20:56

Ps. Viel Glück! Solche „DDoS Möchtegern Hacker“ sind echt lächerlich!

Bin zwar schon sehr sehr spät aber hier für andere die ähnlich belästigt werden:

Würde dem Support schreiben und wenn du dich wirklich unwohl fühlst erstmal Ip ändern und auf einen alt account wechseln, sag nur deinen Freunden bescheid dass sie deinen alt adden sollen. Und alle die jetzt damit ankommen "Hör doch einfach auf zu spielen", wie leicht geht ihr bitte in die knie? Warum sollte man akzeptieren dass einem irgend eine witzfigur den spaß nimmt?

Und ja, für manche ist vrchat die beste möglichkeit soziale Kontakte zu pflegen bzw. sozial ängste zu bekämpfen. Mir ging es auch mal so, das lässt man sich nicht einfach nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung