Wo kann ich diesen VRChat Avatar kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du wirst bestimmt schon selber ausgibig gesucht haben, also wird es wohl deine einzige möglichkeit sein, jemanden auf fiverr zu finden der gute bewertungen hat und evtl etwas teurer ist oder dir die nötigen skills selbst anzueignen. 3D modellierung und programmierung zu beherrschen schadet nie. dann kannst du solche services auch selber auf fiverr anbieten. muss einem aber natürlich auch spaß machen. sosnt wie gesagt wirds wohl etwas mehr kosten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Alfred4000
Fragesteller

Ich habe die letzten Wochen mich aus anderen gründen mit Blender und Unity beschäftigt und weiß gerade mal die basic die mit dem ständigen Resultat erlernt wurden das Blender und Unity Undankbare Misststücke sind, die möglichst dauernd nur Fehlermeldungen anzeigen wegen Grund X/Y. Das Unity ein Misststück ist habe ich mir mal auch von jemand auf dem Sauergraut VRChat Server bestätigen lassen...

Tyldu  26.07.2019, 06:04
@Alfred4000

also bei blender bin ich da definitiv auf deiner seite damit werd ich auch gar nicht warm. gegen unity kann ich an sich nichts sagen da habe ich bis jetz eigentlich keine schlechten erfahrungen gehabt. sorry für die erneute antwort aber hab mich mal wieder verklickt -.-

Alfred4000
Fragesteller

hat sich erledigt, es gab ne avatar welt die war voll mit diesen dingen sogar mit dem original dessen Unitypackage file nach verlinkung in der welt für 30$ gekauft habe