Eure meinung zu feli (videozeugs)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Total nett 29%
Etwas anderes 29%
Nervig 21%
Ich lieeebe sie extrem 21%
Extrem hübsch 0%
Ich habe keine meimung 0%
Ich schaue kein social mediea 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total nett

früher war ich mega fan, aber seit dem die gefühlt (mit Betonung auf gefühlt. meine empfindung) nur noch felicious werbung macht eher weniger. aber find die immer noch mega nett

Etwas anderes

Manchmal zufällig gesehen und scheint einen sympathischen Eindruck zu machen. Mit der zeit war es mir dann aber auch zu kitschig und seit einiger Zeit denke ich auch, dass ihr der Fame nicht so gut tut.

Etwas anderes

Ich finde sie okay.

Viele ihrer Beiträge sind nicht wirklich kreativ und bei anderen Personen im öffentlichen Leben kann man die gleichen Inhalte vorfinden.

Aber sie macht einen netten Eindruck und redet in ein paar von ihren Videos über Dinge, die nicht immer öffentlich besprochen werden.

Ihr ist also nichts peinlich und sie redet offen darüber, das ist meiner Meinung nach sehr gut.

Etwas anderes

Finde sie recht sympathisch man lernt auch viel Gutes von ihr hab sie aber nur selten auf fyp