Erstes Video gelungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr gelungen. Das Video war äußerst informativ und hilfreich. Bis auf zwei Schnittfehler bei der Minute 2.35 und der Minute 4.19 habe ich auch keine Fehler entdeckt. Ich bin zwar kein Profi wenn es um sowas geht wie YouTube-Videos machen, aber ich glaube, wenn du noch mehr Videos und am besten noch YouTube-Shorts hochlädtst, wirst du auch mehr Klicks, Likes und Abos bekommen. Am besten verstärkst du deine Onlinepräsenz auch auf Instagram, TikTok und sonstigen Plattformen. So kannst du auch berühmt und reich werden mit Videos machen. Wer weiß, vielleicht machst du ja eines Tages sogar anderen großen deutschsprachigen Auto YouTubern Konkurrenz. Du hast Potential aus dir kann was werden und das mein ich ernst. Gib bloß nicht auf. Einen Like hast du jedenfalls bereits von mir bekommen.

Andilolderbeste 
Fragesteller
 19.03.2024, 20:43

Vielen Dank für deine Aufmunterung, sowas ermuntert mich immer weiter zu machen

Danke

1
Xyz610  19.03.2024, 20:56

Danke für den Stern 🌟

0

Hey. Ich bis auf den Schnittfehler bei Min. 2:35 und Min. 4:19 finde ich das Video wirklich super und Informativ. Schön geschnitten, alle Infos die ich wissen wollen würde sind mit dabei, Musik nicht zu laut (sehr angenehm) und eine sehr angenehme Stimme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andilolderbeste 
Fragesteller
 18.03.2024, 15:00

Oh mist🤦‍♂️ Danke das du es mir gesagt hast. Danke für dein Feedback

1