Erstes Video gelungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr gelungen. Das Video war äußerst informativ und hilfreich. Bis auf zwei Schnittfehler bei der Minute 2.35 und der Minute 4.19 habe ich auch keine Fehler entdeckt. Ich bin zwar kein Profi wenn es um sowas geht wie YouTube-Videos machen, aber ich glaube, wenn du noch mehr Videos und am besten noch YouTube-Shorts hochlädtst, wirst du auch mehr Klicks, Likes und Abos bekommen. Am besten verstärkst du deine Onlinepräsenz auch auf Instagram, TikTok und sonstigen Plattformen. So kannst du auch berühmt und reich werden mit Videos machen. Wer weiß, vielleicht machst du ja eines Tages sogar anderen großen deutschsprachigen Auto YouTubern Konkurrenz. Du hast Potential aus dir kann was werden und das mein ich ernst. Gib bloß nicht auf. Einen Like hast du jedenfalls bereits von mir bekommen.

Andilolderbeste
Fragesteller

Vielen Dank für deine Aufmunterung, sowas ermuntert mich immer weiter zu machen

Danke

Xyz610  19.03.2024, 20:56

Danke für den Stern 🌟

Hey. Ich bis auf den Schnittfehler bei Min. 2:35 und Min. 4:19 finde ich das Video wirklich super und Informativ. Schön geschnitten, alle Infos die ich wissen wollen würde sind mit dabei, Musik nicht zu laut (sehr angenehm) und eine sehr angenehme Stimme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andilolderbeste
Fragesteller

Oh mist🤦‍♂️ Danke das du es mir gesagt hast. Danke für dein Feedback

An sich garnichtmal so schlecht fürs erste Video, recht informativ. Aber trotzdem gibts viel zu verbessern. Benutze deine eigene Stimme, das macht es dann direkt Persöhnlicher und Dynamischer. Probier mal etwas frohere/schneller upbeat musik in den Hintergrund zu legen. Dazu war es ziemlich langweilig, würde ich das Video nur so finden hätte ich in der ersten halben Minute weggeclickt. Und du hast nur Videos von anderen Kanälen zusammengeschnitten. Wenn du das schon so machst, dann benutz doch kürzere Abschnitte, da waren Teilweise 1-2 Minuten lange abschnitte von anderen Kanälen. (z.B Intro von Scotty Kilmer und Videos von Nightride)

Woher ich das weiß:Hobby
Andilolderbeste
Fragesteller

Ok, danke. Das war mein Problem, Videos zu finden. Aber ich probiere es beim nächsten Video zu verbessern. Mit der Stimme, ich weiß nicht fühle mich nicht so wohl

IchMagMich505  18.03.2024, 15:13
@Andilolderbeste

Solange du es nicht übst und es ausprobierst wirst du dich dabei auch nicht wohlfühlen. Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Die ersten 10-15 Videos waren so cringe (und dabei auch noch low quality vom Schnitt, Audio, Script usw), dass ich diese auf Privat gestellt hab. Ist natürlich deine Entscheidung AI/Computerstimme zu benutzen, aber das kann nunmal jeder. Heraußstechen wirst du damit nicht... Anfangs wirds schlecht, aber auf lange Zeit gesehen hat die eigene Stimme doch seine Vorteile.

Ob den Leuten dein Video gefällt wirst du demnächst sehen. Du musst hier keine Werbung machen. Und die Behauptung, das du keine Werbung machst ist einfach falsch. :)