Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein absolut nicht, die sind zum Einschlafen, und dann am Ende noch dieses eingespielte "haha lustig"..... absolut nicht mein Geschmack.

Und das sage ich als Nicht-AFD-Fan. Diese Partei finde ich komplett unbrauchbar und lächerlich.

Aber da kann ich auf deutlich höheren Ebenen Kritik an diesen Clowns äußern als mit solchen dämlichen Witzen.

Nein, überhaupt nicht

Auch wenn ich kein Fan der AfD bin, kann man die AfD weitaus klüger auseinandernehmen. Zum einen mit besseren, nicht so plumpen "Witzen" und zum anderern...man mag es nicht glauben, aber mit sachlichen Auseinandersetzung..

Macht man plumpe Witze über irgendwen oder was, so läuft man der Gefahr, dass man den Gegenüber z.B nicht versteht.

Nein

Nö, also ich fand da nichts wirklich lustig.

Sehr bemüht und wenig originell. Unter der Gürtellinie und nicht sonderlich witzig oder intelligent.

Geht

Einige waren gut, aber grundsätzlich sind die meisten Witze gar nicht lustig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Ja, sehr

und zu einem großen Teil wahr, also auch zum Weinen.