Heinz Erhardt, auch heute noch lustig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich finde ihn zum wiehern komisch! Ein Spaßvogel der Extraklasse. 64%
Mir unverständlich, wie man das lustig finden kann. 27%
Seine Witzch waren damals wohl ganz nett, aber jetzt ist mal gut. 9%

4 Antworten

Mir unverständlich, wie man das lustig finden kann.

Klischees über den deutschen Humor entstehen meines Erachtens daraus, was in Deutschland öffentlich so als Humor gezeigt wird und das finde ich, bis auf wenige Ausnahmen, absolut nicht lustig. Von Heinz Erhard über Bud Spencer und Terrence Hill.

Ich finde in Deutschland den drastischen Unterschied zwischen öffentlichem "Fernseh- und Bühnenhumor" und dem privaten Humor sehr groß. Letzteren erlebe ich als sehr schwarz und zynisch und so gefällt mir das, ersterer ist häufig einfach albern.

Ich finde ihn zum wiehern komisch! Ein Spaßvogel der Extraklasse.

Da gab es früher etliche, die um Klassen besser waren, als das, was sich heute Comedian nennt.