Minecraft Texture wird nicht Transparent dargestellte?

1 Antwort

Man muss Minecraft über eine spezielle Art und Weise sagen das man das Transparent haben möchte. Da wäre zum Beispiel die BLU-DTEF Weise angesagt. Einfach in den NNT Ordner ziehen (von der Mod) und in die .tz Datei reinschreiben:

.infomedia-mc-ressourcefolder[name vom Bild und Ordner der Datei zb = block.png] invi = false, mediedefault =shiny-scalt

PIIPAAPO
Fragesteller

Wo finde ich den NNT Ordner und die .tz Datei? Bei mir gibt es das nicht bzw. finde es nicht. (Verwende Forge Mod, falls hilfreich)

CorruptedSystem  27.05.2022, 17:30

Bei dieser Antwort hat nur ein Wort mit Minecraft zu tun.