Frage von jjoonnaass1993, 33

Warum bin ich so schlecht im Minecraft PvP (Gomme HD, Hive..)?

Ich habe über PvP Server bereits mehrere Hudert PvP runden gespielt und die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, liegt bei mir 1 zu 4. (Ranked Kit 1 vs. 1; Natürlich schlechtester Rang)

Ich habe alle Einstellungen korrekt ausgewählt und mein Ping ist überdurchschnittlich gut. Meine Maus und Tastatur ist gut und ich komme auch mit der Steuerung sehr gut zurecht.

Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache und quasi gegen jeden Gegner IMMER verliere. Ich ziele mit meinem Schwert u. dem Fadenkreuz auf den Gegner und schlage wie ein geisteskranker drauf ein und müsste im Prinzip perfekt treffen.

Bogen beherrsche ich ganz gut. Aber mehr eben auch nicht. Ich habe die größten Problem beim schlagen und treffen. Bevor ich einen Hit erziele, bin ich von meinem Gegner bereits 3,4 mal getroffen worden und instant down. Auch wenn wir gerade aus aufeinander zulaufen und gleichzeitig zuschlagen, erziele ich nie den first hit (Wie kann das sein???)

Mir macht es sehr viel Spaß aber es frustriert mich eben extrem, dass ich nicht besser werde. Gibt es noch weiter Tipps, die mir helfen könnten? (Außer die Techniken wie straven, Hitbox, jumpen etc., das bringt irgendwie auch nichts)

Wenn es so weiter geht, kann ich das zocken aufgeben, da es einfach so keinen Spaß mehr macht. :(

Antwort
von BenB2310, 8

Zu aller erst, auf welcher Version Spielst du? Denn es gibt nun ja inzwischen ein Cooldown. Erst nach ablaub des Cooldowns machst du wieder deinen vollen Schaden. Zudem besteht es nicht nur aus drauf hauen und Tee Trinken. Es gibt unterschiedliche Taktiken mit dem man an die Sache ran gehen kann. Daher üben und üben und evtl. ein paar Videos anschauen und Studieren wie die dort Vorgehen. Desweiteren viel Spaß beim besser werden.

Antwort
von DusanhatFragen, 17

So erstmal,

Nicht jeder kann ein Pro sein in Minecraft, aber du musst üben üben üben!!! ich habe eine normale Maus und normale Tasatur...und gewinne trotzdem jede 2 Runde Quick SG,Bed Wars,usw..Weil ich 1undhalb Jahre immer JEDEN Tag mindestens 2 Stunden gespielt habe...Also auf zum Spielen!!!! (Wenn du dich fragst wie alt ich bin:12)

Antwort
von ZombiemamLP, 15

Immer stumpf auf den gegner zulaufen und wie ein geisteskranker auf deine Maus einzukloppen ist auch nicht immer die Lösung (manchmal komischerweise schon). Ich gebe dir mal ein paar begriffe zum googlen:
-Blockhit in minecraft
-Strafen in minecraft
-butterfly in.......
-jittern in...
du könntest mal bei dem Youtuber chromlp vorbeigucken der hat ein paar tutorials. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community