Gta5 - Warum PvP im freien Modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einzig und allein pupertäres Verhalten.

Es sind halt oft die Typen, die online einen auf harten Typen machen und sich toll und stark fühlen, wenn sie schwächer nieder machen, aber in der Realität genau das Gegenteil sind. Kleine Niemands die nichts können. Das sieht man immer ganz schön daran, wenn sie sich mal den falschen Gegener ausgesucht haben und dann selbst mächtig auf die Mütze bekommen, dass sie dann sofort permanent EWO machen, passiv gehen oder die Lobby verlassen.

Die KD hat Rockstar genau wegen dieser kleinen Griefer im freien Modus eingefroren. Die verändert sich nur noch in Jobs wie Deathmatches etc. Also wo fair mit gleichen Mitteln gekämpft werden muss. Aber genau das können sie ja nicht. Sie können es nur, wenn sie überlegen sind.

Belohnungen etc. gibt es für dieses Verhalten nicht. Im Gegenteil, wenn sie dabei auch ständig die Fahrzeuge anderer Spieler zerstören, dann kostet es ihnen Geld (bis 20.000 pro Fahrzeug) und es gibt Spielverderberpunkte.

Entweder killen die sich immernoch gegenseitig zum Spaß oder um ausreichend Erfahrung zu bekommen! Weil manche Spieler intensivieren jetzt ihr unfaires Verhalten in Jobs und den Deatchmatches! Ich habe auch selbst eine Frage hier erstellt, aber weil einige Online-Spieler lesefaul sind, wurde die Frage selten gelesen!