Wird GTA 6 der Mercedes unter den Videospielen sein?

3 Antworten

Nein, aber der Bugatti oder Koenigsegg, wenn man so will.

Gta 6 wird bein release die ganze Gaming Welt lam legen und die Spielerzahlen aller anderen Spiele aufs minimus reduzieren

So stelle ich es mir immer vor

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
PerfektDeutsch  05.12.2023, 00:05

Wobei sich die Lage natürlich ziemlich schnell wieder beruhigen wird

Ja natürlich, war ja auch bei den alten Teilen so. Der Trailer sieht vom Stil her auch genauso aus wie die vorherigen, denke nicht das sich da was geändert hat.