Minecraft region mit Schnee erstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, mit den unten von Giga13 erklärten Commands das Biom zu verändern, aber zu Cold Taiga. Taiga selbst ist nur ein Fichtenwald. Niederschlag ist dort Regen. Nur in den Varianten Cold Taiga und Cold Taiga Hills schneit es.

Region mit der //wand Axt markieren und mit //setbiome das Biom ändern. Eine Liste der Biome findest du unter dem Befehl //biome

substargamelp
Fragesteller

Ja, ich habe das Biom auf taiga gestellt, aber wenn ich /toggledownfall anmache, regnet es und schneit nicht...