Gibt es so eine Serversoftware außer Spigot und Bukkit?

5 Antworten

Hey,
erst mal eine Antwort auf deine Frage:
Nein, sowas gibt es nicht. (Ist mir nicht bekannt)

Dein Ziel ist es so wie ich es gelesen hab, das man auch mit Hack Clients deine Plugins nicht sehen kann.
Also als aller erstes würde ich mal alle standard /pl Befehle blockieren, und da gibt es wirklich einen endlosen haufen! Von /pl zu /ver zu /icanhasbukkit zu /bukkit:plugins
Und eventuell ein sehr gutes AntiCheat wie AAC benutzen, denn bei Gomme usw. kann man meines Wissens nicht die Plugins sehen (mit ein Hack)

Sollte das nichts bringen, musst du wohl damit Leben, das man mit ein Hack deine Plugins sieht. Versuch halt viel selbst zu programmieren oder zu skripten.

Ja, die gibt es. Heißt PaperMC und ist ein Fork von Spigot. Du kannst jeden beliebigen Command mit einem Permission-Plugin (zum Beispiel LuckPerms) deaktivieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nenne Deine Plugins doch einfach um, z. Bsp. aus Worldedit wird Das, aus Multiverse Geht, aus Essentials Dich, aus LuckPerms Nichts und aus Worldguard an.

/pl

plugins: 5 Das, Geht, Dich, Nichts, an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gibt es nicht. Aber mal ehrlich, es bringt nichts mehr seine Plugins zu verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seblubla  08.03.2021, 09:07

naja wenn Du ein eigenes Konzept hast schon

Nein gibt es meines Wissens nach nicht. Block die Commands doch einfach?

OPGAMERHDD
Fragesteller

nein weil es gibt clients mit den man das trotzdem sehen kann

OllerSchmoller  24.05.2020, 16:11
@OPGAMERHDD

Nein, wenn man alle Befehle blockt kann man das damit auch nicht sehen. Ist halt viel Arbeit weil es noch Befehle wie /minecraft:plugins gibt

OPGAMERHDD
Fragesteller
@OllerSchmoller

doch kann man ^^ aber wenn es nicht geht kann man es halt auch nicht mit dem client machen :)

OllerSchmoller  24.05.2020, 16:13
@OPGAMERHDD

Ja wenn du meinst. Ich hab damals alles geblockt und es war nicht möglich aber wenn du anderer Meinung bist dann viel Glück bei deiner Serversoftware-Suche.