Minecraft Giant spawnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
/playanimation @e[name=XXL] animation.ghast.scale I 99

Dann musst du einen Zombie XXL nennen, damit er wie ein Giant aussieht. Echte Giants gibt es leider nicht so im Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Minecraft957
Fragesteller

Wenn ich das im Chat eingebe bekomme ich ein zombie wovon die Beine im Boden sind und das Zombie ist dann ein Mini bisschen größer und breiter aber ein richtiger Giant ist es dann nicht. Aber trotzdem danke für deine Antwort!