Wie Zombie mit Eisenrüstung spawnen Minecraft?

Das letzte was ich probiert habe war /summon Zombie ~ ~1~ {Equipment:[{id:261},{id:309},{id:308},{id:307}]}

Den hatte ich auch einem YouTube Video abgeschrieben. Aber dann steht da immer das das { vor Equipment falsch wäre und es klappt nicht.

tommy1T  16.11.2021, 15:43

version??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

in Bedrock kann man sie soweit ich weiß nicht direkt mit Rüstung spawnen, du kannst aber ihr Inventar nachträglich bearbeiten:

  1. /summen zombie ~ ~ ~
  2. /replaceitem entity @e[type=zombie,r=10,c=1] slot.armor.head 0 iron_helmet
  3. Schritt 2 entsprechend für armor.chest armor.legs und armor.feet wiederholen
/summon zombie ~ ~1 ~ {ArmorItems:[{Count:1,id:iron_boots},{Count:1,id:iron_leggings},{Count:1,id:iron_chestplate},{Count:1,id:iron_helmet}]}
Lilfiregirl608
Fragesteller

Es klappt immer noch nicht:

„Syntaxfehler: Unerwartetes “{“: at “ie ~ ~1 ~ >>{<<ArmorItems” “

schick doch mal deinen code hier rein so wird dir das kaum jemand beantworten können vielleicht hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen